Anschaffungen

Die erste größere öffentliche Aktion fand beim Ehemaligentreffen am 5.6.04 statt. Wir richteten eine Tombola aus, für die wir von meist ortsansässigen Firmen an die 300 Werbegeschenke gespendet bekamen. Des Weiteren hatten wir für einen Flohmarkt allerlei kleinen und großen Trödel zusammengetragen. Leider konnten wir trotz der viel verteilten Flyer mit Beitrittserklärungen und Spendenaufruf nur einzelne Mitglieder werben. Die Mitgliederwerbung in der Region ( niedergelassene Ärzte, Firmen) blieben relativ erfolglos. Ein Bad Lippspringer Zahnarzt unterstützte uns durch seine Mitgliedschaft und der Paderborner Hellweg Baumarkt erklärte sich bereit, eine Tischkreissäge für den Bereich der Ergotherapie zu spenden.

Von dem eingenommenen Geld wurden inzwischen diverse Gesellschaftsspiele, ein DVD-Player mit verschiedenen DVD`s, eine Tischtennisplatte, Lampen und Radio für den Sauna- Ruheraum und ein CD-Player,eine Nähmaschine und mehrere Bücher angeschafft.

Anschaffungen